[Talk-de] Visualisierung von (notwendigen) Postdienstleistungen

Benjamin Lebsanft benjamin at lebsanft.org
Fr Mär 7 12:02:06 UTC 2014

Hallo Falk,

so wie es aussieht, war der Betreiber der Seite des Postboxguesstimators
ne Weile nicht aktiv:

http://toolserver.org/~mazder/pboxguesstimator/?lat=48.72521&lon=9.32674&zoom=13&layers=BTT

Schade eigentlich. Alternativen kenne ich keine, die Postkarte ist ja
auch schon ne Weile offline:

http://post.openstreetmap.de/

Liebe Grüße
Benjamin