[Talk-de] Wo wird OSM in 3D regelmäßig gerendert?

hannes.janetzek@gmail.com hannes.janetzek at googlemail.com
Sa Mär 8 11:54:05 UTC 2014

Hallo Manuel,

einen experimentellen Renderer mit minutely-updates gibt es auch:
http://opensciencemap.org/s3db/#scale=17&rot=-82&tilt=58&lat=53.083&lon=8.812

Sieht nicht ganz so hübsch aus wie die f4 map und es fehlen noch ein paar
s3db tags, aber viele Sachen werden schon recht gut gerendert. Die
roof-line Tags sollten funktioneren und es werden gabled/hipped roofs mit
komplizierteren Grundrissen mit Straight-Skeletons berechnet.

Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen die colour Tags zu implementieren
:)

Grüße,
Hannes