[Talk-de] Straßenlaternen (street_lamp) und ihre Form in 3D (lamp_mount / lamp_shape)

Peter Barth osm-talk at won2.de
Di Mär 11 14:05:42 UTC 2014

Martin Koppenhoefer schrieb:
> naja, das ging ja nicht um Lampen sondern um Leuchten (also das
> Leuchtmittel), die Lampe (Fassung / Halterung der Leuchte) war das kaum mit
> drin.

Ich stecke die Lampe in die Leuchte und nicht umgekehrt :)

Und ja, die Leuchte war da weniger erfasst. Aber über z.B. die Richtung
des Lichtkegels usw war die trotzdem etwas spezifiziert. Wie auch immer
wollte ich vor allem auf das Proposal hinweisen um es eben unter
Umständen mit aufzunehmen oder anhand diesem zu erweitern.

Gruß,
Peda