[Talk-de] Hochsitze / Bitte um Entfernung von Daten

Dirk Sohler spam at 0x7be.de
Do Mär 13 19:21:46 UTC 2014

Frederik Ramm schrieb:
> Ich weiss nicht ganz, wie ich darauf reagieren soll.

Gar nicht.

So lange du die Hochsitze nicht betrittst, und der Wald öffentlich
zugänglich ist, gibt es nichts, was gegen das Erfassen von Hochsitzen
spricht, außer die Einzelmeinung desjenigen, der dich angeschrieben hat.

> Ich finde das aber mit den "Straftaten" ein bisschen komisch, das
> klingt, als wollte man den Mapper unter Druck setzen und ihn zum
> Mittäter machen, wenn er nicht "freiwillig" seine Hochsitze löscht...

Genau das. Daher: Einfach ignorieren. Soll derjenige doch klagen, mal
sehen, wie weit er kommt :)

Grüße,
Dirk

--