[Talk-de] Suche Testpersonen für iD-Benutzungstest

Rick, Hamburg rick.hh at t-online.de
Mo Mär 24 10:27:20 UTC 2014

Hi Jan,

Du beschreibst in Deiner E-Mail leider nicht, was genau ich eigentlich
tun soll, wenn ich Dich unterstützen möchte.

Daher melde ich mich einfach und sage: \o
Ich wohne mitten in Hamburg und bin blutiger Anfänger bei OSM. Zwei oder
drei neu verlegte Stolpersteine in meinem Kiez habe ich einzutragen
versucht, nicht mehr.

Melde Dich einfach, wenn ich in Dein "Beuteschema" passe.

Herzliche Piratengrüße aus Hamburg-St. Georg
Dein Rick