[Talk-de] Welches Tool zum Steuern von Mapnik über die Befehlszeile?

Manuel Reimer manuel.spam at nurfuerspam.de
Do Mär 27 09:12:45 UTC 2014

Sven Geggus <lists <at> fuchsschwanzdomain.de> writes:
> nik2img

OK, dann habe ich mit meinem ersten Fund also richtig gelegen. Danke für die
Bestätigung.

> (natürlich auch ein python-script).

Solange ich das Script nicht selber anpassen muss stört mich das nicht. Ich
hätte es nur als etwas pfuschig empfunden, wenn ich in mein Perl-Script
einige Zeilen Python hätte einbetten müssen. Dann lieber ein halbwegs
etabliertes Konsolen-Werkzeug ansteuern.

Gruß

Manuel