[Talk-de] ReMAPTCHA Demo BETA 0.2 online!

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Sa Mär 29 17:15:02 UTC 2014

Am 29. März 2014 14:47 schrieb Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>:

> wieso nicht? sind ja wie erwähnt ein paar Grundformen, die kennt man
schon,
> Gauben werden bisher sowieso kaum getaggt, meistens wird es ein
Satteldach
> Pultdach oder Flachdach sein.

Wie oben erwähnt, muss eine CAPTCHA.Aufgabe in ein/zwei Sätzen erklärt sein
und innert wenigen Sekunden entscheidbar sein. Beides ist für die 18
Dachformen und deren Darstellung/Erläuterung nicht gegeben. Ich schätze,
dass auch ein Mapper kaum ein Drittel der 18 Dachformen richtig benennen
könnte.

LG, Stefan