[Talk-de] maxheight=none

Andreas Schmidt schmidt-postfach at freenet.de
So Mär 30 16:31:44 UTC 2014

hallo,
Sondertransporte sind oft höher als allgemein durch die StVZO zulässig.
Für solche ist es natürlich ein Unterschied, ob eine Unterführung 4 oder
4,5 m hoch ist.
Wobei dann die nächste Frage wäre, ab wann man "none" definiert.
Also eine Landstraße unter einer Talbrücke in 20 m Höhe müsste dann
theoretisch "maxheight=20" bekommen...
Andreas