[Talk-de] 3D-Mapping

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Mi Mai 7 15:01:00 UTC 2014

On Wed, 7 May 2014, Christoph Hormann wrote:

> Wow, das ist so gut, dass es fast schon schade ist, wenn das gelöscht
> wird...

+1
Haette ich jetzt auch gesagt.
Ich hab mal einen Screenshot gemacht:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Ankara_3D.png

Da gab's ja schonmal die Darstellung eines Egoshooter-Gelaendes mitten im
Indischen Ozean, der nur durch die lightmap aufgefallen ist.

War auch sensationell gute Arbeit und es ist schade, wenn solche
'eastereggs' komplett verloren gehen.

A.