[Talk-de] Voting zu use_sidepath läuft

Christoph (TheFive@OSM) thefive.osm at gmail.com
Fr Mai 9 05:13:37 UTC 2014

Weil er dann prüfen müsste, ob in 10 m Entfernung einen highway mit bicycle=designated existiert.

/Böse An/
Das vom Mapper „serviert“ zu bekommen ist, doch einfacher.
/Böse aus/

Abgesehen davon mappen wir so die STVO. Die Interpretation des Schildes, das wir bereits mit
bicycle=designated erfasst haben, wird gleich mitgemappt.

Christoph