[Talk-de] TRAVIC [was: Wochennotiz Nr. 198 29.4.-5.5.2014]

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Fr Mai 9 10:33:10 UTC 2014

On Thu, 8 May 2014, wn reader wrote:

> Hallo,
>
> die Wochennotiz Nr. 198 mit allen wichtigen Neuigkeiten aus der OpenStreetMap
> Welt ist da:
>
> http://blog.openstreetmap.de/blog/2014/05/wochennotiz-nr-198/

Danke erstmal wieder fuer die nette Zusammenstellung!

Kann mir jemand einen Kontakt zu den Machern der TRAVIC Karte vermitteln,
auf der Zuege live visualisiert werden?

Ich kenne einen kleinen Eisenbahnerverein, der mit historischen Dampflocks
Touristenfahrten veranstaltet.
Das waere natuerlich nett, deren Fahrplaene dort einzuspeisen und die
TRAVIC Seite auf deren Homepage zu verlinken.

A.