[Talk-de] FOSSGIS 2015 (Uni Münster) Programmkomitee

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
So Mai 18 16:47:23 UTC 2014

Hallo allerseits,

in den letzten Jahren war ich Mitglied des Programmkomitee der FOSSGIS
Konferenz. Mein Schwerlunkt lag dabei auf dem Bereich OSM. Für die
FOSSGIS 2015 stehe ich aber leider nicht zur Verfügung, gesucht werden
deswegen zur Verstärkung ein oder auch gerne mehrere Vertreter mit
Kenntniss der OSM-Szene.

Aufgabe des Programmkomitee sind die Bewertung der eingereichten
Vorträge und das Zusammenstellen eines ansprechenden Programms für die
Besucher.
Die Arbeit läuft zum größten Teil im WWW (z.B. pentabarf/FRAB), die
Koordination in einer geschlossenen ML. Es gibt eine abschließende
Sitzung des PK (physikaisches Treffen), die Teilnahme daran ist aber
nicht zwingend.
Der Zeitaufwand für die Tätigkeit hält sich in Grenzen, ein Schwerpunkt
liegt zum Zeitpunkt des Ende der Einreichungsfrist.
Nachfolgend mal der Link zur Orga-Liste:
http://www.fossgis.de/wiki/Konferenz_2015/Organisationsteam#Programm-Komitee

Ich würde mich sehr freuen wenn es Freiwillige gibt.

Grüße,
Michael.

PS: die Tätigkeit ist nicht an eine FOSSGIS-Mitgliedschaft gebunden,
jeder kann mitmachen!