[Talk-de] Import Stadtteilgrenzen Kreis Recklinghausen

Walter Nordmann pille3 at hotmail.com
So Mai 18 21:03:21 UTC 2014

Joachim Kast wrote
> Ich ... suche einen Experten, der dies übernehmen könnte, da ich mich mit
> Grenzrelationen nicht so gut auskenne.

Hi Joachim,

Mein Vorschlag: Shapes auf einen WMS-Server legen und den als Hintergrund
für Josm verwenden. Anschließend "nachmalen". Leider ist mein WMS-Server nur
lokal.

Ich würde nicht versuchen, das zu automatisieren, da alle bestehenden
Grenzen aufgebrochen werden müssen.

Als alter "Castroper" hab ich schon ein gewisses Interesse an der Gegend.
Evtl. schickst du mir die Shapes und ich mach das. Grenzen liegen mir.

Gruss
walter

-----
[url=http://osm.wno-edv-service.de/residentials] Missing Residentials Map 1.17[/url] [url=http://osm.wno-edv-service.de/plz] Postcode Map 2.0.2[/url]