[Talk-de] Seltsame shop-Taggings

Andreas Labres list at lab.at
Mi Mai 21 17:26:16 UTC 2014

On 21.05.14 18:42, Andreas Neumann wrote:
> erklären, wofür shop=energy steht? Ich saß grad vor meinem Bildschirm
> und stellte mir bildlich vor, wie ich mit der Autobatterie in einen
> Laden gehe und die mir aufladen lasse.

Schon mal bei taginfo geguckt, was es sonst noch so gibt? shop=lawyer (12x), da
geht's dann rein und dort sind sie aus gestellt und Du sagst "den nehm ich!"
Gehört der dann Dir, der Lawyer? Und was kostet der? Ist vielleicht günstiger,
als ihn zu "mieten"... ;)

Auch kreativ: shop=generic (12x) vs shop=specialty (9x) vs shop=bulk (8x)

Oder: shop=store (10x) - ein ganz neues "Shop in Shop" Konzept...

Und was gibt's wohl hier: shop=vacuum (10x)? Nix?

Und hier: shop=Bing (8x)?

;)

/al