[Talk-de] Rad-Wander-Skate-Routen

Thorsten Nau dodomr at online.de
Do Mai 22 12:47:33 UTC 2014

Hallo Christian,

ich würde je "Fortbewegungsart" eine separate route-Relation erstellen.
Wenn erst mal eine Relation existiert, kann diese dann relativ einfach
kopiert und um das route-Tag entsprechend korrigiert werden. Klar - wenn
sich mal was an dem Wegverlauf etwas ändern sollte, müßte das dann in
drei Relationen gemacht werden - aber ich denke, der Aufwand ist
überschaubar - im Gegensatz zu dem Aufwand, der in den einzelnen
Anwendungen anfallen würde, wenn etliche neue route-Ausprägungen
berücksichtigt werden müssten.

Viele Grüße,
Thorsten