[Talk-de] Rad-Wander-Skate-Routen

fly lowflight66 at googlemail.com
Do Mai 22 23:52:47 UTC 2014

Am 22.05.2014 15:02, schrieb Sarah Hoffmann:
> Hi,

> waymarkedtrails.org unterstützt den Semikolonansatz seit ein paar Wochen,
> weil ich gefunden habe, dass das a) die Wirklichkeit am genausten abbildet
> und b) für die Mapper so am einfachsten zu warten ist.

Super, ich begegne immer wieder Situationen, wo das Semikolon die
naheliegenste und einfachste Lösung ist und wundere mich immer warum
sich dagegen so gesträubt wird.

Alles mit yes/no abzubilden ala "recycling" ist auch keine Lösung und
konkret ist das wohl eine Route und sollte als ein Objekt auch so
gehandelt werden.

cu fly