[Talk-de] ARD Ratgeber: Internet - Alternativen zu Google-Maps & Open Source

Simon Poole simon at poole.ch
So Mai 25 08:48:39 UTC 2014

Es ist halt noch eine Heidelberger Leiche und passt nahtlos in die Reihe mit

http://indoorosm.uni-hd.de/

und

http://www.osm-3d.org/map.htm

passt.

Schädigt OSM massiv, aber dass scheint die Leute nicht zu interessieren.
Die Community seh ich das nicht in der Pflicht, die kann ja die Server
nicht abschalten.

Simon