[Talk-de] Wie könnte man 5000 Euro für OSM sinnvoll verwenden?

tumsi tumsi at gmx.de
Di Mai 27 07:03:50 UTC 2014

Hallo Michael,

Ich habe zwar keine konkrete Idee, möchte aber einwerfen, dass ich bei
keiner der bisher eingegangenen Vorschlägen eine "gesellschaftliche
Relevanz" - wie in der Ausschreibung gefordert - erkennen kann. Du
schreibst ja selber, dass die Vorschläge bisher nicht so toll sind. Sie
sind aus meiner Sicht alle eher für einen eingeschränkten Personenkreis
interessant... Da passt aus meiner Sicht die Unterstützung von Projekten
wie der für Navigationssoftware für Blinde basierend auf OSM-Daten
besser. Ich weiß nicht, wie erfolgreich dieses Projekt ist oder ob es
ähnliche gibt mit einer ebenfalls gesellschaftlichen Relevanz.

Viele Grüße,
Constanze

-------- Original-Nachricht --------