[Talk-de] Richtfunkstrecken

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Sa Mai 31 12:30:21 UTC 2014

On 05/31/2014 02:12 PM, Rainer Knaepper wrote:
> Ist es sinnvoll, Richtfunkstrecken zu malen, die, von einem
> Sendemast ausgehend, ein Stück weit strahlenförmig in die
> Landschaft zeigen, um dann irgendwo auf dem Acker oder im Wald zu
> verenden? Ich hätte beinahe gerade sowas gelöscht, weil es wie ein
> Edit-Unfall aussah.

Siehe:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=421300#p421300

Letztlich muss ein allgemeiner Konsens gefunden werden. Wenn du mich
fragst, dann würde ich sagen, dass solche Daten, schon weil schwer in
der Realität nachprüfbar, eigentlich nichts in der OSM-Datenbank zu
suchen haben...

Gruß

Manuel

P.S. Bitte in Zukunft beim Posten in die Liste eine *neue* Mail
generieren und nicht auf irgendeinen Thread antworten. Wenn man die
Nachrichten in Thread-Ansicht anzeigt, dann steckt dein neuer Thread in
einem alten. Siehe auch hier:
https://www.mail-archive.com/talk-de%40openstreetmap.org/msg107107.html