[Talk-de] priority=* an railway=*

fly lowflight66 at googlemail.com
Di Nov 4 17:48:37 UTC 2014

Dachte, die wären doch zu Google gegangen.

Mentz war noch nie sehr diskussionsfreudig von Doku ganz zu schweigen.
Hier hat mal wieder eine Firma ihre Mitarbeiter*innen nicht unter Kontrolle.

Am besten allen eine Mail schreiben und darauf hinweisen, dass so was im
Vorhinein zu diskutieren ist.

cu fly