[Talk-de] Suche Ansprechpartner und Lösungsvorschlag (elotse)

Manfred A. Reiter ma.reiter at gmail.com
Mo Nov 10 00:32:27 UTC 2014

Hallo Andreas, *,

Am 8. November 2014 16:46 schrieb Andreas Neumann <andr-neumann at gmx.net>:

[...]

> Zitat:

Diesen Ton halte ich für völlig unangemessen!

"Das Ganze ist schwer zu verstehen" ... spinnt der?

Ich verstehe nur nicht, warum ich Doppeleinträge haben soll (zumal ich
> den Mist wieder irgendwie auswerten muss)? Ich verstehe nicht, warum
> beide Einträge als Firma gemappt werden sollen und ich verstehe nicht,
> was der Sinn hinter der Anweisung des Bundesministeriums ist.

Wie kommt er dazu mit einem Ministerium zu argumentieren?

@Joachim: mische Dich bitte richtig ein!
@ Michael: ich teile Deine Vermutung zu 100%

Vorschlag von Manuel akzeptieren - und fertig.

LG

M.