[Talk-de] (kein Betreff)

Lothar Beck lothar.beck at t-online.de
Fr Nov 14 21:42:30 UTC 2014

Hallo, kurze Frage, weil ich etwas nicht verstehe / finde:

Auf der Karte: http://www.openstreetmap.org/#map=11/48.8652/9.1599
Also nur Zoomstufe 11 sehe ich unter der Bezeichnung Ludwigsburg (also die
Stadt) den grünen Test "Schwarzwald". Das macht meiner Meinung nach dort
wenig Sinn. Ich weiss aber nicht wo das herkommt, ich will mir auch nicht
den gesamten Bereich in JOSM laden, das geht vermutlich auch nicht.
Mit Overpass turbo habe ich nach dem Namen Schwarzwald gesucht, aber kein
Ergebnis in way, node, oder relation bekommen. Hat mir jemand einen Hinweis
/ Erklärung ?

Gruss Loth