[Talk-de] Schwarzwald bei Ludwigsburg ?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Nov 17 10:04:04 UTC 2014

Am 16. November 2014 23:45 schrieb Florian Schäfer <florian at schaeferban.de>:

> Ich habe mal „Schworzwald“ statt „Schwarzwold“ probiert. Das Label
> taucht immernoch bei Ludwigsburg auf und lautet nun „Schworzwald“ ;-).

bitte nicht mit den live Daten testen. Das Problem liegt evtl. bei
osm2pgsql beim Einspielen von diffs und Löschen / Ändern von MP Relationen
*), hat also ziemlich sicher nichts mit dem Carto Mapnikrenderingstil zu
tun.

Gruß,
Martin

*) das vermutet zumindest Paul Norman so auf osm-dev und verweist auf
diesen, mittlerweile gefixten Bug:
https://github.com/openstreetmap/osm2pgsql/issues/67
Auch wenn es nicht dieser Bug sondern ein anderer ist, in den gegenwärtigen
Daten und beim Renderstil ist das Problem ziemlich sicher nicht verortet.