[Talk-de] JOSM - ContourMerge

Jo winfixit at gmail.com
Mo Nov 24 10:14:28 UTC 2014

Im Utilsplugin2 gibt es Unglue ways (Shift-G). Ich verstehe warum wir nicht
mehr Linie an Fläche kleben wollen, Fläche an Fläche sollte aber doch kein
Problem sein? Ich beschäftige mich nicht oft mit Landuse oder Landcover,
aber um Wiesen an Wald zu kleben ist das ContourMerge manchmal wohl
praktisch.

Polyglot