[Talk-de] Chemnitzer Linux-Tage 2015

Jens Poenisch jens at ruessel.in-chemnitz.de
Di Nov 25 19:35:18 UTC 2014

Hallo,

auch nächstes Jahr finden wieder im März wieder die Chemnitzer Linux-Tage
statt: https://chemnitzer.linux-tage.de
Da wäre es schön, wenn OSM wieder vertreten ist -- es war in
den letzten Jahren immer großes Interesse an unserem Projekt.

Ich hab schon versucht, malenki wegen der Koordinierung zu kontaktieren
(er hat das in den letzten Jahren immer übernommen),
erhalte aber keine Antwort von der mir bekannten Mailadresse.

Viele Grüße,
Jens

Jens Poenisch, EMail: jens.poenisch at ruessel.in-chemnitz.de
- Bisher haben die Astropsychologen noch nicht herausgefunden,
   woran die Elefanten denken. -- T. Pratchett
->An Elefantinnen, meint OJe