[Talk-de] Gemeinsamer Account

christian.pietzsch@googlemail.com christian.pietzsch at gmail.com
Sa Nov 29 16:32:56 UTC 2014

Für OSM API kann man ja bereits auch andere Logins nutzen (z.B.: OpenID).
Für Wikimedia und das OSM Wiki gibt es die Möglichkeit jedoch nicht.
Vllt wäre hier ein guter Ansatz für einen zusammengefassten Account.
Dafür müssten natürlich Wikimedia und OSM Wiki OpenID unerstützen
ps.: ich habe OpenID noch nicht genutzt und weiß nicht 100%ig wies
funktioniert