[Talk-de] Vertrauen in OSM-Wochennotiz

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Sa Okt 4 16:24:06 UTC 2014

Am 04.10.2014 um 11:27 schrieb Manuel Reimer:

> anlegen, aber wozu? Zum Lesen der Wochennotiz brauche ich keine
> Verschlüsselung. Also einfach in der Adresszeile "https" durch "http"
> ersetzen.

Da könnte man ja genauso die Weblinks in der Wochenotizen mit einem
Target versehen, damit es nicht vom Zufall abhängt, ob man wieder zum
Rest der Ausgabe zurückfindet nach dem Klick auf den ersten Weblink.
(Ja, ich weiss, wo eine Strg-Taste ist, aber ich lese das Ding gern
mobil und da ist es irgendwie nicht so trivial.)

-jha-