[Talk-de] In JOSM nur den name-Tag von Waypoints anzeigen

hike39 horst at hike.de
Sa Okt 11 12:59:44 UTC 2014

Hallo,
Ihr müßt meinem Gedächntnis einmal auf die Sprünge helfen. Ich habe
einen verschiedene Waypoint aufgezeichnet. Wenn ich diese in JOSM
anzeigen lasse, werden zusätzlich zu dem Name-Tack eines Waypoints noch
zusätzliche angezeigt. Ich weiß irgendwa gibt es einen Schalter in JOSM
(7588) dies zu unterbinden. Ich finde ihn aber nicht mehr. Auch die
Suche in div. Foren hat mir bis jetzt nicht weiter geholfen.

Gruß
hike39