[Talk-de] Wahlen OSMF Vorstand 2014

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Okt 20 11:12:46 UTC 2014

Hallo,

On 10/19/2014 08:04 PM, Simon Poole wrote:
> Wir suchen immer noch Kandidaten für die dies jährigen Wahlen in den
> OSMF Vorstand, siehe
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Foundation/AGM14/Election_to_Board

Es gibt zwei Positionen zu besetzen. Eine davon ist mein bisheriger
"Sitz" im Vorstand, die andere ist der von Matt Amos.

Ich kandidiere zwar erneut, sehe mich aber mehr so als den
Backup-Kandidaten, falls sich sonst niemand meldet ;)

Im neuen Jahr wird auch der Job des OSMF-Schatzmeisters neu zu vergeben
sein, also wenn jemand von Euch mit sowas Erfahrung hat, wäre das
nochmal ein extra-Grund. (Die Aufgabenverteilung wird üblicherweise vom
Vorstand in der ersten Sitzung vorgenommen.)

Bislang bin ich der einzige Kandidat, also mindestens eine zweite Person
brauchen wir auf jeden Fall...

Bye
Frederik