[Talk-de] Neues von der OSM Foundation

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Do Okt 23 20:01:12 UTC 2014

Hallo,

ich wünschte mir, Simon würde seinen Rücktritt mal offen kommunizieren
mit Begründung. Schade, das er das gemacht hat oder besser, das er sich
dazu genötigt sah.

Ich finde es gut, das die Probleme im Board vor der Kandidatenwahl
publiziert wurden, danke Frederik dafür!

Die Aktion von Steve, sich als Retter zu präsentieren, ist
kontraproduktiv angesichts der Beiträge Einiger, wie er früher im Board
agiert hat.

Wirklich schlimm finde ich, das drei Board Mitglieder immer noch nicht
an der Diskussion teilnehmen. Wann, wenn nicht jetzt, müssten alle, aber
auch alle Boardmitglieder (und nebenbei auch alle Neukandidaten), sich
mal positionieren?

viele Grüße
Dietmar