[Talk-de] Deutsche OSM-Vertretung sinnvoll?

Simon Poole simon at poole.ch
Mo Okt 27 21:07:42 UTC 2014

Am 27.10.2014 21:58, schrieb Manfred A. Reiter:
> Kannst Du das hier dann bitte einmal ein wenig tranparenter machen.
> Wer gehört denn zu seiner Junta?
Das weiss man nicht, aber sein Program ist: lasst mich mal für ein Jahr
machen, ich reduzier den Vorstand auf 3 Leute (sprich Steve plus 2) ,
löse alle Probleme, schaffe kübelweise Geld her. Natürlich nur wenn ihe
alle schön brav Addressen erfasst.

> ... und die Frage drängt sich mir schon seit Deinem Rücktritt auf - wäre es
> nicht sinnvoll gewesen dagegen zu halten?

Viel kräftiger kann man nicht dagegen halten, dass geht aber als
Vorstandsmitglied natürlich nicht.

Simon