[Talk-de] Nochmal Openstreetmap.de

Holger Jeromin mailgmane at katur.de
Di Okt 28 10:10:22 UTC 2014

Michael Paulmann wrote on 28.10.2014 10:51:
> Nein das heisst einfach nur das ich wieder bei openstreetmap.org
> meine Karten anschaue, und nicht mehr bei openstreetmap.de. Wenn hier

Kannst du ja gerne tun. Mach ich auch.

> die Meinung besteht das ich doch gar nichts tue für Openstreetmap
> dann schaut doch einfach mal wie viele Nodes von mir stammen. Wenn
> Ihr meint das die Karte openstreetmap.de nicht genutzt werden sollte
> dann gebt das bitte auf der Karte an das sie nicht von unbedarften
> Nutzer benutzt werden soll.

Unbedarfte Benutzer sind glaub ich mit einer Karte, welche im
schlimmsten Fall wenige Wochen alt sind, sehr glücklich.

Soo viel gravierendes ändert sich ja selten. Das unpraktischste wäre
eine gelöschte große Strasse. Ein paar fehlende Pois oder kleine Straßen
stören nicht.

--
Grüße
Holger