[Talk-de] Deutsche OSM-Vertretung sinnvoll?

Manfred A. Reiter ma.reiter at gmail.com
Di Okt 28 14:28:10 UTC 2014

Moin Markus, *,

Da ich zitiert werde ... ;-)

Am 28. Oktober 2014 07:26 schrieb Markus <liste12A45q7 at gmx.de>:

> Liebe politisch Aktive,

[...]

Manfred meint, da müsse man "dagegen halten".

Damit meine ich,

wenn ich in einem Amt bin, dann lasse ich mich nicht von der
<beachte>Kandidatur</beachte> eines von mir nicht gemochten Mitgliedes aus
dem Amt treiben, sondern

1. warte ich ab, ob denn die Kandidatur Erfolg hat
und
2. versuche dann meine Positionen zu vertreten.

Dies ist umso einfacher, das diese Dinge sinnvollerweise alle der Community
öffentlich zugänglich sind/gemacht werden können.

Ich hoffe, das hat meine Einlassung präzisiert. ;-)

LG

M.