[Talk-de] Neues vom devserver gauss.openstreetmap.de

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Okt 28 20:32:23 UTC 2014

Hallo zusammen,

Strato hat den Rechner ausgetauscht und ich habe mir das mal zu Nutze
gemacht um jede Menge alten Schrott zu entsorgen.

Wir haben jetzt eine Neuinstallation mit Debian Stable (7.7)

Bisher übernommen habe ich die Useraccounts und Homeverzeichnisse
sowie die Apachekonfigurationen der sites mit leeren Verzeichnissen.

/osm (das RAID0) ist wie angedroht leer.

Auf der neuen Maschine ist das jetzt fürs Erste mal ein RAID1 solange
der Speicherplatz reicht.

Bei Fragen und wünschen bitte zum wiederaufsetzen eurer Sites bitte
direkt Email an mich.

Ein java ist auch drauf. Das originale von Sun in den Versionen 1.7.x
und 1.8

Es dürfte aber noch jede Menge Software fehlen. Einfach bei Bedarf
Email.

Gruss

Sven

--
"Every time you use Google, you're using a Linux machine"
                             (Chris DiBona, a programs manager for Google)