[Talk-de] Wettbewerb für eine OSM-Werbeanzeige

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Sep 5 12:32:12 UTC 2014

Markus <liste12A45q7 at gmx.de> wrote:

> - die Post erfährt dass die Community solche Umweltverschmutzung nicht
>   unterstützt

Ich perönlich mag das Zeug nicht und Du wie ich lese auch nicht. Trotzdem
maße ich mir nicht an für die OSM Community zu sprechen und das solltest Du
auch nicht tun.

Ansonsten gilt heir im der Spruch mit dem geschenkten Gaul :)

Gruss

Sven

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der