[Talk-de] Ausstellerangaben Intergeo

wn reader wnreader at gmail.com
Fr Sep 12 15:29:41 UTC 2014

Weil die Presse Mailingliste ja abgestellt wurde, poste ich das mal hier.

Wir sind auf der Intergeo Aussteller und haben die Möglichkeit, Einträge
für den Messekatalog und die Webseite einzustellen.

Ich habe angefangen, einige Dinge einzutragen, würde mich aber über
Anregungen und Ideen freuen.

Es gibt verschiede Punkte - ( die Beschreibungen sind für "normale"
Firmen gemacht und passen nicht immer zum OSM Projekt)

1) Produkte ( max. 20 )
- OpenStreetMap GeoDatenBank
- FOSSGIS
- Humanitarian OpenStreetMap Team
- Java OpenStreetMap Editor (JOSM)
- iD Online Editor

jeweils mit Beschreibung max. 1000 Zeichen in deutsch und englisch

2) Pressemitteilungen
- (noch nichts)

jeweils mit Überschrift und Text in deutsch , möglich download-link

3) Messehighlights
- (noch nichts)

jeweils mit Überschrift und Text in deutsch

Mfg Marc