[Talk-de] Frage wegen gpx Export von openstreetmap.org

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Mo Apr 6 17:09:20 UTC 2015

Das Routingangebot auf der Hauptseite ist ja nur eine Zusammenfassung der
Grundfunktion verschiedener Engines.

Wenn du zu der Engine selbst geht, hast du deren volle Funktionalität.

Z.B. nutzt du OSRM, dann ist unten an der Route der Link zu http://project-osrm.org/
Dort kannst zu z.B. auch Zwischenpunkte einfügen und GPX exportieren.

Tom