[Talk-de] Umfrageplattform freigegeben

Harald Hartmann osm-talk-de at haraldhartmann.de
So Apr 12 06:39:57 UTC 2015

Ja, wurde schon mehrfach angesprochen. Beide Charts nutzen denselben
Farben-Array, werten aber die Daten (Series) unterschiedlich und somit
nimmt halt der Donut für Antwort 1 die erste Farbe und das Stacked für
Antwort 3 die erste Farbe aus dem Array :-(

Ich werde erstmal einen deutlichen Hinweis auf die Seite schreiben