[Talk-de] Mechanischer Edit an Eisenbahnsignalen in Deutschland

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Fr Apr 17 07:44:48 UTC 2015

Hallo fly,

Am 2015-04-16 um 23:24 schrieb fly:
> Und desshalb wird jetzt auch einfach angefangen ohne nochmal Bescheid zu
> sagen. Ohne Zahlem im Wiki.

Den letzten Satz kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Es handelt
sich schlicht und einfach um eine Lüge/Falschaussage von dir. Im Wiki
steht drin, wie viele Objekte betroffen sind.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Nakaner/Mechanical_Edit_German_on_Railway_Signals#What_will_be_touched.3F_Which_edits_have_been_done_yet.3F

(ist eine Weiterleitung von
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mechanical_Edits/Nakaner-repair)

Kann es sein, dass du einfach nur irgendeinen Quark schreibst, damit du
jeden Tag irgendeinene Mail an Talk-de schreibst? Du scheinst ja noch
nicht einmal irgendetwas gemappt zu haben, bist also auch nicht für mich
ernst zu nehmen.
https://www.openstreetmap.org/user/fly

> Sofort einstellen und zur Diskussion finden !

Es handelt sich nicht um einen richtigen mechanischen Edit, da ich von
Anfang an die Signale anschaue und gefundene Taggingfehler (z.B.
Kombinationen, die es in der Realität nicht gibt) entweder korrigiere
(wenn Ortskenntnis vorhanden) oder den User per Änderungssatz-Kommentar
anschreibe.

Viele Grüße

Michael,
der mit dir nicht weiter diskutieren wird