[Talk-de] Hundekottütenspender tagging

Holger Mappt holgerosm at gmx.net
Mo Apr 27 19:25:44 UTC 2015

On 2015-04-27 at 19:43 +0200 Martin Koppenhoefer wrote:

> was sagst Du zu den Paket-/Briefabgabestationen?

Na da sollte man natürlich keine Hundekottüten hineintun. Da es
Briefkästen als eigenständiges Objekt gibt ist das mit den
Paketabgabestationen nicht so ganz konsistent. Andererseits gibt es viel
mehr Briefkästen bzw. viel weniger Paketabgabe-/Packstationen, um dafür
einen extra Tag zu benutzen. Also vending_machine eher als
Selbstbedienungsdingens, egal ob raus oder rein. Muss da auch immer an
den Vorschlag für eine Babyklappe denken: amenity=vending_machine,
vending=living_baby_in. So lange es eindeutig ist und jeder weiß was
gemeint ist geht es für mich in Ordnung. Ist halt nur ein Tag und keine
Weltanschauung.

Gruß
Holger