[Talk-de] regionale mappingregen - Deutsche Inseln e.g.

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Aug 4 07:51:24 UTC 2015

sent from a phone

> Am 03.08.2015 um 23:31 schrieb Stephan Wolff <s.wolff at web.de>:
>
> Ausgeschilderte Regeln gelten allgemein, die erfassen wir natürlich.
> Aber Sondererlaubnisse für Einzelpersonen oder Fahrzeuge kenne ich in OSM nicht.

Ich meinte, dass es Sondererlaubnisse gibt für bestimmte Gruppen von Personen, ist interessant, wer individuell dazugehört natürlich nicht. Beispiel für so eine Liste von Ausnahmen:
http://blog.soldionline.it/multesanzioni/wp-content/uploads/2011/05/ztl-montagna.jpg

Die Italiener sind die Könige der kryptischen Verkehrsschild-romane ;-)
Lustig z.B. auch das hier aus Bari: https://mobile.twitter.com/Pinucciotwit/status/593381642829471744/photos

Gruß
Martin