[Talk-de] Fwd: New MapRoulette challenge - fix railway crossings

Andreas Goss andig88 at t-online.de
Di Aug 4 16:20:09 UTC 2015

> * warum eigentlich gibt es in Amerika so wenig Mapper, die ihr eigenes
> Land einzeichnen? Kein Bedarf? Grundsätzlich sollte es in einem
> industrialisierten, (weitgehend) zivilisierten Land mit großer
> Bevölkerungszahl doch möglich sein, dass die ihr Land selber mappen?

Ich glaube google erfreut sich da einfache sehr großer beliebtheit wo
hier der eine oder andere doch etwas skeptisch ist. Zeigt sich auch in
den Kommentaren nachdem Daimler, BMW und Audi HERE ersteigert haben und
die meisten dort sich gefragt haben "Warum nehmen die nicht einfach
google?" Ich glaube die meisten Deutschen hätten das nicht so gerne,
wenn google jeden Meter den sie fahren mitverfolgt.