[Talk-de] regionale mappingregen - Deutsche Inseln e.g.

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Aug 5 14:30:03 UTC 2015

On Tue, Aug 04, 2015 at 08:20:07AM +0200, Frederik Ramm wrote:
> Ich würde das ganz klassisch beantworten:
>
> Eine Ausnahme, die auf dem Schild steht ("Ausgenommen Militärfahrzeuge
> und Skifahrer Di-Fr 8-12h" oder so, in Anlehnung an Jochens 2008er
> "Krautsourcing"-Vortrag), die mappen wir auch.
>
> Eine Ausnahme, die irgendwo auf einem Zettel in der Brieftasche des
> Fahrers steht oder die mal vom Rathaus im Amtsblatt veröffentlicht wurde
> ("Sondergenehmigung für Bauer Huber zur Nutzung dieses Weges im Zuge der
> Anlieferung von Kartoffeln für die Schweinemast"), die mappen wir nicht
> (weil sie nicht oder nur mit zu großen Umständen verifizierbar ist).

Auch da habe ich eigentlich erstmal keinen Stress mit - Wichtig hier
ist die Kommunikation - Also wenn solche Dinger in irgendeiner form
da sind - aber nicht vor Ort ersichtlich dann erwarte ich mind. einen
Note auf dem Way der erklärt warum das so sein muss. Wenn sowas nicht
da ist und vor Ort nicht ersichtlich ist warum eine restriction
existiert dann entferne ich sowas auch ohne gross nachzufragen.

Flo