[Talk-de] Berliner OSM-Stammtisch am 13.08.2015

lars lingner gislars+list at gmail.com
Mo Aug 10 10:02:27 UTC 2015

Hallo,

am kommenden Donnerstag den 13.08.2015 findet der regelmäßige Stammtisch
[1] von OSM und FOSSGIS statt.

Es haben sich auch auswärtige OSMer angekündigt [2] die auf ihrer Tour
Einsenbahnmapping betreiben.

Ein persönliches Anliegen von mir ist der geplante OSM-Workshop.
Inzwischen steht JOSM als erstes Thema fest. Das genaue Datum und wer
sich tatsächlich beteiligt können wir gerne in lockerer Runde diskutieren.

Da Anfang September das diesjährig letzte OSM-Hackweekend in Berlin
stattfindet, gibt es damit ein weiteres Gesprächsthema.

In Erwartung interessanter Gespräche und kühler Getränke freue ich mich
auf den Stammtisch.

Viele Grüße

Lars

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin/Stammtisch