[Talk-de] Gerichtsbezirke mappen?

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Di Aug 11 11:49:08 UTC 2015

Hallo Martin,

Am 2015-08-11 um 13:34 schrieb Martin Koppenhoefer:
> ich sehe das als Sammelrelation. Man könnte dieselbe Info auch in (zu
> erfindenden) tags abbilden.

Da hast du Recht. Als ich auf "Senden" geklickt habe, habe ich nur die
Gerichtsbezirke im Kopf gehabt, nicht die Sammelfunktion.

Wenn wir uns streng an "on the ground" halten, dürften wir nicht mal
network=* an die Amtsgerichte taggen, wenn dort nicht am Schild neben
dem Eingang "Landgerichtsbezirk Dresden" steht.

Viele Grüße

Michael