[Talk-de] Abgerissene Gebäude

tshrub my-email-confirmation at online.de
Sa Aug 29 20:32:20 UTC 2015

Michael Reichert schrieb:
> Hallo tshrub,

> Du hast keine Sesselmapper, "fehlende" Gebäude ergänzen, weil sie auf
> den Bing-Bildern zu sehen sind, aber in OSM fehlen? Herzlichen
> Glückwunsch, dass du ein Mappingrevier frei von Konkurrenten,
> Nebenbuhlern und Newbies gefunden hast. XD
?? Ich weiß nicht was du meinst. Soweit habe ich wohl nicht gedacht.

Nochmal: wenn ein Objekt nicht mehr da ist: löschen.
Wer sehen will, was irgendwo damals mal war: nach geeigneten tools
suchen die die hiostory sichtbar machen

Und "vom Sessel mappen": das muss doch abgeglichen sein mit draußen ...
etc., klar (hier bei uns sind geschätzt 10 Jahre alte moogle-Luftbilder)

> Das Problem gibt es nicht nur bei Gebäuden, sondern auch bei
> Verkehrswegen und eigentlich allem, was auf Bing zu sehen ist.
ich habs mit einem Baum.

lg.t.