[Talk-de] Abgerissene Gebäude

Heinz-Jürgen Oertel hj.oertel at t-online.de
So Aug 30 22:13:11 UTC 2015

Am Samstag, 29. August 2015, 11:24:52 schrieb H.J. Oertel:
> Ok,
> Weiss aber auch noch nicht was der Renderer daraus macht.

Umrisse stehen lassen und
building=no
note=abgerissen 2015 ...

scheint erst mal eine brauchbare Lösung sowohl für die Datenbank
als auch den Renderer.
Geändert wird erst dann wieder wenn neu bebaut wird.

Aus den bisherigen Diskussionen konnte ich auch nichts Besseres ableiten.

Heinz

mit freundlichen Grüßen
       Heinz-Jürgen Oertel