[Talk-de] Karten für Flüchtlinge

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Fr Dez 18 09:12:17 UTC 2015

On 17.12.2015 21:02, Martin Koppenhoefer wrote:

> sieht schön aus. Ist das ein Test, oder sind das schon die endgültigen
> POIs?

"beides" ...

Es wird da sicherlich noch mehrere Überarbeitungen geben, aber diese
Version wird auch erstmal die vorherige Version vor Ort ersetzen.
Bisher hängt nur in der unteren Unterkunft eine Umgebungskarte von
mir, mit einem kleineren Ausschitt auf dem als einzige interesannten
Punkte die Bushaltestellen vor der Tür und der nächste Supermarkt
zu erkennen sind, und auch das nur als OSM-Icon und nicht weiter
hervorgehoben ...

Wenn die neue Version dann ein oder zwei Wochen gehangen hat schauen
wir weiter, bis dahin sind dann erstmal ander Unterkünfte hier an der
Reihe ...

> Wenn im ganzen Gebiet nur ein "Restaurant" ist, und das ist ein
> Mc-Donald's, dann kann man den Teil vielleicht sonst eher weglassen (oder
> ist das ein Witz)? Immersion und so ;-)

Der McD ist da nur mit drauf weil er zZ. auch auf dem in der unteren
Unterkunft ausliegenden Info-Flyer steht. Ich hatte mich auch darüber
gewudert, aber da besteht anscheinend Bedarf. In den anderen
Unterkünften kommt eher die Frage nach dem nächsten Döner-Imbiss auf ...

--
hartmut