[Talk-de] Karten für Flüchtlinge - Kontaktbörse - weoneworld.de

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Di Dez 22 17:39:58 UTC 2015

On 22.12.2015 17:45, Markus wrote:
> Welche Städte?
> (Frankfurt, Berlin, München, Hamburg funktioniert nicht)

mein Fehler, hätte ich erwähnen sollen:

auf jeden Fall Rheda-Wiedenbrück und Bielefeld, die Rede war
von noch ein paar anderen, aber da verläßt mich mein Gedächtnis

> Gibt es da irgendwo ein Impressum?

Gute Frage ... danach hatte ich noch garnicht geschaut.

Ich finde, allerdings auch das erst nach erfolgreichem Login,
ein Kontaktformular, aber kein Impressum.

Dafür sehe ich jetzt Werbung auf der Seite ... in der Kombination
extrem ungeschickt ... :(

--
hartmut