[Talk-de] Thread in OSM-talk

Michael Buege michael at buegehome.de
Do Dez 24 12:06:01 UTC 2015

Zitat Michael Paulmann:

> Das heisst Openstreetmap.org ist für das werben für OSM nicht geeignet, also zumindest die Suche nicht, oder?

Nehmen wir mal an, die Antwort lautet "Nein", hättest du einen
Vorschlag, wie man das ändern könnte? Eine Idee, auf die noch niemand
gekommen ist? Und was wäre dein konkreter Beitrag?
Ich habe Werbung für OSM gemacht, da hatten wir noch nicht einmal eine
Karte, die man herzeigen konnte. Scheint dem Zulauf von Interessierten
keinen Abbruch getan zu haben. Werben mit einem perfekten Produkt kann
jeder Idiot, werben für eine Idee und ehrlich die Probleme und
Unzulänglichkeiten aufzeigen erfordert halt etwas mehr als im Handbuch
"PR für Dummies" zu lesen steht.

--
Hier könnte Ihre Signaturdatei stehen